Jugendevents

Jugendfischen am Baggersee
Jugendfischen am Baggersee

Die Jugendveranstaltungen am Baggersee sind (bei gutem Wetter) immer gut besucht.

Hier geht es um die Praxis des Angels: Montage und Köderwahl aber natürlich auch Wahl des Angelplatzes, Anbieten des Köders  und letztlich Drill, Landung und Versorgung der Fische wenn sie dann gehakt sind.

 

Neben dem klassischen Jgendfischen am Morgen findet auch jährlich mindestens ein Nachtfischen statt, worauf sich die Kids schon am Saisonstart freuen.

 

Leider hatten wir ab und zu schon Pech mit Gewittern: Aus Sicherheitsgründen brechen wir dann die Veranstaltungen ab!

 

Unten weitere Bilder von unserer Fischerjugend.

 

 

 

 

 

Winterpause

 

Bitte Beachten:

Gemäss Mitgliederbeschluss ist der See vom 01.01.2020 bis Karfreitag fürs Angeln gesperrt.

 

 

 

Zufahrtsberechtigungen zum Baggersee werden für die Mitglieder mit Jahreskarten von der Gemeinde ausgestellt.

Die Karten sind Personen- und Fahrzeug-bezogen.

Bitte wendet euch an Frau König im Rathaus.

Die Polizei kontrolliert bei Badebetrieb regelmäßig, ohne Zufahrtberechtigung wird es teuer....